Übersichtskarten

Hier seht ihr eine Übersicht des kompletten Geländes, damit

ihr euch besser vorstellen könnt wo welche Gebäude liegen und

euch im Rollenspiel besser zurechtfindet. :)

 

Übersicht des kompletten Geländes

rechtsklick -> Grafik anzeigen -> noch größere Karte^^

Aufbau der meisten Ball-locations

 

Mit Halle ist die Sporthalle gemeint, kann aber auch mal an anderen Orten stattfinden, wie z.B. der Lichtung im Wald und ja ich weiß der Eingang ist wunderschön geworden xD

Übersicht des Dorfs

Kommentare

XD
So jetzt ist die Lichtung auch mit drauf^^
Joa schon bisschen^^ weiß garnicht mehr wie lang das gedauert hat.. Ist schon etwas länger her und da fehlt auch ein Ort der jz neu hinzugekommen ist muss ich mal hinzufügen
Danke
Die Karte ist echt schön geworden.
Lob an den Macher
:)
Ne das mit der Karte denk ich auch nicht^^
Also, ich habe sie ja die ganze Zeit gesehen und ich glaube, alle anderen auch.
Liegt bestimmt nur am bösen Internet, welches sich immer sehr spontan entscheidet, ob es den gesamten Inhalt der Seite zeigen will, oder eben nicht. ^^

(Übrigens hat das mit Firefox und so sicher nichts zu tun.)
Komisch :0
Ich kann dir die Karte ja mal als PN schicken ;)
Hm.. komisch :/
Aber die Karte hat eigentlich nichts mit yooco zu tun, weil ich die ja selber gemacht hab
und an meinem Handy kann ich die auch sehen :o
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte