Partnerseiten

Hier werden unsere Partnerseiten aufgelistet^-^

Bei den meisten von ihnen handelt es sich auch um Fantasy-Seiten, oder um Seiten die wir persönlich sehr gut und unterstützungswürdig finden.

Wer Interesse an einer Partnerschaft mit uns hat, meldet sich bitte bei einem der Admins, wir stimmen dann untereinander ab ob wir eine Partnerschaft für geeignet halten... ;)

Werbetext

Du willst das diese Seite noch mehr Mitglieder bekommt und auch weiterhin aktiv bleibt?

Dann kannst du diesen Text verwenden und ihn auf anderen Seiten, wo man zum Beispiel Werbung im Forum machen kann, einfügen. :)


Die Foresuto-Akademie ist eine Schule mitten im Wald der Alpen, aber in vielerlei Hinsicht keine Normale!

Hier lernen die verschiedensten Leute und Wesen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Von Vampiren und Werwesen, bis hin zu Elfen und Bändigern der vier Elemente.

Jedoch gibt es keinen Unterricht wie man ihn normalerweise kennt. Bei uns unterrichten die Schüler sich gegenseitig, wovon beide Seiten profitieren, da auch die Erfahreneren dadurch ihr Wissen und Können vertiefen oder von ihrem Lernpartner etwas aus anderen Bereichen beigebracht bekommen. Gleichzeitig bilden sich dadurch vielleicht lebenslange Freundschaften, vielleicht aber auch Feindschaften...

Neben dem großen Waldgebiet gibt es auch einen See, ein kleines Dorf außerhalb der Akademie und viele weitere Orte an denen man seine Freizeit oder Lerneinheiten verbringen kann. 

Für die Nacht und als weiteren Rückzugsort bekommt jeder einen Wohnwagen zugeteilt, den er sich mit maximal 3 anderen Leuten teilt. Hierbei wird zwischen Lichtwesen, Schattenwesen und Personal der Akademie getrennt.

Wenn du möchtest kannst du dir hier (https://foresuto-akademie.yooco.de/bersichtskarten ) gleich mal einen Überblick über das Gelände verschaffen ;)

Die Verwaltung der Seite wird von allen Mitgliedern gleichermaßen geführt. Die Admins sind lediglich dazu da, die gemeinsam gesammelten Vorschläge umzusetzen, ansonsten sind sie Mitglieder wie alle anderen.

Ein Gastaccount steht jederzeit zur Verfügung, damit du dir auch das Forum und alle weitere Sachen genauer angucken kannst, bevor du eine Entscheidung fällst.
Die Zugangsdaten dazu befinden sich direkt auf der Startseite und wenn du willst, kannst du im Forum auch ein Feedback dalassen :)


Wir freuen uns auf dich!

      Ahren, Suzy, Tenzoma & Miyuki  <3

https://foresuto-akademie.yooco.de/home.html

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!