Die Lehrer

Sie stehen euch jederzeit für Fragen zur Verfügung oder können euch helfen, wenn ihr Probleme mit eurem Wesen bzw eurer Ausbildung habt.


Du willst auch gerne Lehrer werden? - Dann melde dich bei einem der Admins! 
images.jpg 
Bildquelle

Ahren Black

Also... Ich bin Ahren Black, für die meisten hier Mr. Black und  unterrichte hier. Mein Fach ist Flugunterricht und ich leite  die Musik und Basketball AG. Also jetzt muss ich was über meine Geschichte und so erzäheln, ne? "Ich tue, was ich möchte", passt wohl am besten. Wenn mir ein Schüler dumm kommt schlage ich eben mit einem schön ausgefeilten Satz zurück. Ich trage immer meine Gitarre  mit mir rum und lasse sie nicht aus den Augen.  Sie ist mein ein und alles. Es gibt auch nur drei Personen zu denen ich humorvoll und  charmant bin, wie sie mich kennen. Meine Schwestern und eine  wichtige Person für mich.  Wenn ihr Fragen habt, fragt am besten nicht. Ne ernsthaft,  wenn ihr sie nicht stellt, seit ihr genauso dumm wie vorher.

Die Person, die hinter Ahren steckt

Ich bin ein Mädchen und gehe auf ein Gymnasium.  Meine Freunde sind mein ein und alles. Meine allererste Seite  war Zauberhogwarts (kennt ihr, oder?^^) und da wurde dann eben  Werbung für andere Seiten gemacht und da war eine yooco dabei,  auf die ich angesprungen bin. Sie war leider nicht so aktiv und ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr dort. Dann kam Wildkatzen,  die erste Warrior Cats Seite, auf der ich war... Mittlerweile bin ich nurnoch auf drei Seiten aktiv. Diese, Naturkatzen und Mikkusu-Akademie. Auf allen dreien hab ich ja wichtige Posten. Wenn ihr etwas über meinen Charakter wissen wollt fragt mich. Ich beiße wirklich nicht :) Ich versuche auch wirklich immer freundlich zu sein! :)

LG, Ahren


Fleurelle Levevre

Âllo! Isch bin Fleurelle Levevre. Lehrerin für Kontrolle und Ernährungswissenschaften.
Isch bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankreisch. Deutsch lerne isch seit meinem 20. Lebensjahr und kann es deswegen noch nischt perfekt sprechen.
Wie man gut se’en kann, bin isch ein Mischwesen, mit den Ohren und dem Schweif eines Fuchses.
Isch ‘offe, dass isch eine gute Lehrerin sein werde und du meinem Unterricht folgen kannst. ;)
Bei Fragen ste’e isch natürlisch auch jederzeit zur Verfügung.

Zu der Person hinter Fleur werde ich hier jetzt nichts weiter schreiben, da darüber schon genug in Miyukis Vorstellung steht (bin ihr Doppelaccount, für die, die es jetzt noch nicht gemerkt haben^^).


Rai Suzuya

Konnichiwa
Hey, alle zusammen. Das hier ist mal meine Vorstellung.
Also mein Name ist Rai Suzuya, 22 Jahre alt, Dämon und bin lehrend an dieser Schule tätig.
Im Grunde steht alles Wichtige in meinem Profil, also hier nur die Kurzfassung:
Rai ist ein ... spezieller Zeitgenosse. Privat sehr hibbelig und hektisch. Ständig am Grinsen, macht gern Späße, sehr locker drauf. Kann allerdings auch etwas nervig sein, da er zuweilen schon eher verrückt rüberkommt. Is halt gewöhnungsbedürftig.
Als Lehrer locker, freundlich, versucht den Schülern einen angenehmen Unterricht zu bereitet. Die Meisten finden ich wohl eher seltsam und aufgedreht.
Im Privaten, wie in der Arbeit hat er aber eine andere Seite. Er lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und kann schon mal böse werden. Wobei dies immer eher still und passiv passiert und auf Abschreckung beruht, da er es hasst laut zu werden.
Als Dämon macht ihm keiner was vor, auch wenn noch nie jemand das volle Ausmaß seiner Kräfte gesehen hat.
Ich denk mal das reicht, für weitere Fragen stehe ich auch gern persönlich zur Verfügung.
Yoroshiku Onegaishimasu und Sayonara

Keine Mitglieder gefunden.

Heiler & Lehrlinge

Die Heiler und ihre Lehrlinge versorgen euch wenn ihr krank

seit oder ähnliches. Wenn ihr also ihre Hilfe braucht geht in den Krankenflügel. ;)

 

Wenn du auch Interesse daran hast, den Kranken zu helfen auch

hier einfach bei den Admins melden! ;)

 

  Bildquelle

Suzy Enoshima

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Suzy Enoshima und ich bin Heilerin hier an der Akademie. Ich bin 22 Jahre jung und eine Elfe.
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Japan, aber ich habe mich dann entschieden, weiterzuziehen und
erstmal an dieser Schule zu bleiben.  :)
Allgemein würde ich mich als freundlich und geplant beschreiben. Ich versuche, angemessen und herzlich zu sein, aber ich werde auch gerecht zu mir selbst sein und auch von euch Respekt erwarten. Außerdem bin ich meistens die Ruhe in Person, das soll aber nichts heißen; ich kann auch streng werden, und würde wirklich ungern strenger werden müssen... (zumal mir sowas auch nicht wirklich liegt, ich bin eher geübt im freundlichen miteinander umgehen :))
Falls Jemand Fragen haben sollte, stehe ich immer gerne zur Verfügung. ^^
~Suzy (^ᴗ^✿)

Keine Mitglieder gefunden.

Hausmeister

Der Hausmeister kümmert sich um die Instandhaltung des Schulgebäudes, 

der Wohnbereiche und Sanitären Anlagen.

 

   Bildquelle