Die Gründeradmins

Sie haben diese Seite erstellt, deswegen wendet ihr euch wenn

ihr Fragen, Sorgen oder Wünsche habt am besten an einen von ihnen

(außer an den der admin heißt ;))

Ihr Symbol:

Chilali

Musste sich aus Zeitmangel leider

löschen, aber sie hat uns trotzdem

sehr viel geholfen :)

Nochmal danke und es hat wirklich Spaß

gemacht, mit dir diese Seite zu errichten! <3

Kaya Yamamoto (nichtmehr aktiv)

Hier heiße ich Kaya und für die Schüler unter euch Ms Yamamoto. Informationen zu meinem Charakter findet ihr in meinem Profil oder fragt mich einfach^^
Im RL bin ich auch ein Mädchen und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums. Deswegen habe ich in der Schulzeit leider nicht viel Zeit fürs RPG, aber in den Ferien dann mehr ;)
Ich höre gerne Musik und man könnte denken, dass ich ein Emo bin, weil ich viel und oft schwarz trage. Bin aber keiner ;D (zu mindest kein richtiger). Mir sind meine Familie, Freunde und Haustiere sehr wichtig und für sie bin ich immer da.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne^^

LG Kaya <3

 

 


Miyuki Kawasun

Ja, also ich bin Miyuki, wie ihr sicher schon bemerkt habt xD Zu meinem Charakter Miyuki werde ich hier jetzt nicht sonderlich viel erzählen, weil darüber ja eigentlich schon genug in meinem Profil (bzw meiner Site) steht ;) Zu mir selber auch, aber egal ;D Ich schreibe einfach nochmal eine kleine Zusammenfassung oder irgendwas nettes^^' Also diese Seite hier ist meine zweite eigenen Seite, welche ich zusammen mit Kaya und Hikari erstellt hab. Auf zwei anderen Foren bin ich auch noch Admin und auf weiteren zwei ebenfalls aktiv im Rollenspiel, also insgesamt 6 Seiten auf denen ich wirklich aktiv bin und noch ein paar andere Seiten, wo ich aber nicht wirklich aktiv bin^^ Ich bin in meiner Forenzeit zum totalen Smileysuchtie mutiert und kann nichtmehr wirklich ohne schreiben o-o (außer vielleicht in der Schule xD). Ich hasse Mathe abgrundtief und das werdet ihr sicher auch das ein oder andere mal noch von mir zu hören bekommen .. sry schonmal :'D In der Schulzeit bin ich meist nicht ganz so aktiv, weil ich oft bis fünf Uhr weg bin und dann kommen noch Hausaufgaben, Hobbys, Haustiere, Familie und Freunde >.< Aber in den Ferien mutiere ich zum krassesten Forensuchti aller Zeiten *^* (deswegen verändert sich in den Feiren auch immer ziemlich viel hier ;3). Ich liebe Musik (spiel auch selber Instrumente und so) und denke mir selber gerne irgendwelche kreativen Sachen aus :D Ob's jetzt irgendwelche Accounts auf Rollenspiel Seiten sind oder Geschenke für Freunde und Familie^^ Naja.. aber ich will jetzt mal aufhören, sonst wird das hier zu lang ;)


Später ernannte Admins

Diese Admins haben dieselben Rechte wie die Gründerinnen, sind aber erst später dazugekommen und haben keinen Zugriff auf den 'admin'-Account. Ansonsten können sie aber alles machen. Zusätzlich zum normalen Admin-Symbol haben sie noch das Co-Admin Symbol in ihrem Profil.

Tenzoma Itzabune

Meine Vorstellung also... Ich denke hier sind Informationen über meinen Char überflüssig, wenn man genaueres erfahren möchte, kann man ja im Profil desjenigen nachschauen und den Rest muss man im RPG herausfinden. Somit schreibe ich also über mich selber, der Person hinter diesem Charakter.
Erstens bin ich ein Junge, gehe in die EF auf einem Gymnasium. Ich besitze keine eigene Seite und habe diese Seite auch nicht mitgegründet. Ich lernte Miyuki auf Mikkusu kennen, wonach sie mich einige Zeit später fragte, ob ich ihr bei dieser Seite helfen würde. Wie ihr seht bin ich wohl drauf eingegangen.
An sich bin ich ein ziemlicher Forensuchtie und antworte im RP immer sehr schnell, aber in manchen Zeiten ist mein Leben kompliziert und ich bin weniger on, dafür entschuldige ich mich^^'.
Jedenfalls bin ich nun schon seit dem 11.03.15 aktiv auf den RPG Seiten.
Das war's erstmal von mir.
LG Tenzoma
P.S.: Vlt sehen wir uns ja auf anderen Seiten, mit anderen Namen.


Ahren Black

Um es kurz um knackig zu machen, Ahren ist nicht gerade die fröhlichste Person auf Erden. Eigentlich ist er ziemlich pessimistisch und launisch, was aber nicht heißen soll, dass er seinen Schülern nicht volle Aufmerksamkeit und Respekt schenkt.

Mr. Black ist ein junger Mann, der aus bescheidenen Verhätnisssen kommt und niemanden mehr hat, wenn man seine Schwestern nicht miteinbezieht. Als Kind wollte er alles werden, nur nicht Lehrer. Doch dann hat er die vielen Vorteile in Betracht bezogen und da er ein Drachenwesen ist, was er nicht verstecken möchte, ist er auf die Foresuto-Akademie aufmerksam geworden. Anfangs hielt er den Flugunterricht und betrieb die Basketball-AG, bis sich herausstellte, dass er Basketball nicht leiden kann(jaja. xD ). So kam es, dass er nun auch Verwandlung unterrichtete, bis der Unterricht ganz abgeschafft wurde. Jetzt ist er jediglich eine Ansprechperson für die Schüler.

Die Person, die hinter Ahren steckt

Ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich bin ein Mädchen, besuche ein Gymnasium und bin eigentlich ganz nett. Damit ihr einen kleines Bild von mir habt: Ich mag alle Sprachen, die ich in der Schule habe, besonders aber Deutsch. Mit Naturwissenschaften kann ich eher wenig anfangen, doch trotzdem bringe ich gute bis sehr gute Leistungen in der Schule hervor, weil ich sie gerne besuche und auch im Unterricht (meistens :D ) aufpasse.

Privat schreibe ich gerne Geschichten, mache Musik oder unternehme etwas mit meinen Freundinnen oder meiner Familie. Das wars dann auch zu mir. Ich möchte nur noch schnell sagen, wie ich hierher gekommen bin.

Miyuki "kenne" ich von Mikkusu und Naturkatzen, hauptsächlich durch Mikkusu. Als ich gehört habe, dass sie eine Seite hat, habe ich mich hier angemeldet und war dann mit meinem zweiten Charakter, Ahren, relativ aktiv, weshalb ich auch in das Adminteam aufgenommen wurde. Mittlerweile ist mir die Seite ziemlich ans Herz gewachsen und ich, ein Fan von gutem RPG, habe auch viele Accounts erstellt. So kommt es, dass ich auch neben Ahren auch Atyah und Aurora spiele. (Da fällt mir ein, alle fängen mit A an... haha. Zufall? Ich glaube ja. xD Und ich habe einfach eine Vorliebe für solche sarkastischen Charaktere... )

Liebe Grüße, Ahren.
 

LG, Ahren


Später ernannte Co-Admins

Sie wurden später von den Gründerinnen ausgewählt,

um sie bei der Arbeit am Forum zu unterstützen.

Sie stehen euch genauso für Fragen bereit wie die Gründerinnen, haben aber nicht die

kompletten Admin-Rechte und können somit nicht ganz so viele Sachen bearbeiten wie die anderen.

Ihr Symbol:        Bildquelle

Hier sind die Sachen die sie an der Seite bearbeiten können:

 

Forum - Beiträge bearbeiten, löschen und sperren (von jedem)

Profil - Profile der Benutzer bearbeiten und sperren

Chat - Leute (die sich nicht benehmen können) kicken^^

Videos&Fotos - Videos und Fotos bearbeiten oder löschen

Nicht zu vergessen das versorgen mit kreativen Ideen zur verbesserung der Seite :D


 

Suzy Enoshima

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Suzy Enoshima und ich bin die Lehrerin für Gartenarbeit und Kunst. Ich bin 22 Jahre jung und eine Elfe.
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Japan, aber ich habe mich dann entschieden, weiterzuziehen und auf deser Schule zu unterrichten. Natürlich hoffe ich, dass ihr meinem Unterricht folgen könnt und vielleicht sogar ein bisschen Spaß habt. :)
Allgemein würde ich mich privat, so wie auch im Unterricht, als freundlich und geplant beschreiben. Ich versuche, angemessen und herzlich zu sein, aber ich werde auch gerecht zu mir selbst sein und auch von euch Respekt erwarten. Außerdem bin ich meistens die Ruhe in Person, das soll aber nichts heißen; ich kann auch streng werden, und würde wirklich ungern strenger werden müssen... (zumal mir sowas auch nicht wirklich liegt, ich bin eher geübt im freundlichen miteinander umgehen :))
Falls Jemand Fragen haben sollte, stehe ich immer gerne zur Verfügung. ^^
~Suzy (^ᴗ^✿)