Wesen

 

Auf dieser Akademie gehen die verschiedensten Wesen aller

Art zur Schule und diese sind in 2 Kategorien unterteilt:

Die Lichtwesen und die Schattenwesen .

Die Lichtwesen sind nochmal unterteilt in Menschen, Formwandler, Bändiger, Engel,

Elfen, Mischwesen, Hexen bzw. Magier und Elben.

Die Schattenwesen sind unterteilt in Vampire,Werwesen, Schattenbändiger,

Todesengel, Drachenwesen, Dämonen, Sirenen und Tanner.

 

Bei den einzelnen Unterseiten könnt ihr mehr über die verschiedenen

Wesen herrausfinden. Ihr müsst euch nicht ganz genau daran halten, wie die einzelnen

Wesen dort beschrieben werden, aber man sollte schon erkennen können, zu welcher Art

von Wesen ihr gehört! ;)

 

 

Kommentare

joa war aber auch nicht so hundert pro erklärt :'D
aso, hatte ich falsch verstanden ^^ ich hätte nichts dagegen
Also ich meine Benutzergruppen für Licht und Schattenwesen, das es dafür dann auch noch ein kleines Symbol gibt, was dann im Profil angezeigt wird
Wie meinst du das? Also wie würdest du die Gruppen einteilen? Für mich sind Schatten und Lichtwesen schon Übergruppen...  ;)
Was wuerdet ihr von Uebergruppen fuer Schatten und Lichtwesen halten? :3

Es gibt jetzt folgende neue Wesen:
Elfen, Mischwesen und Drachenwesen
Ich fund die Idee auch gut :3
Ja warum nicht^^ Ich schlags mal den anderen vor! :) Vielen Danke für den vorschlag^^
Wenn ihr noch Vorschläge für neue Wesen habt, die es noch nicht gibt, könnt ihr sie
hier gerne reinschreiben! ;)
Wir besprechen das dann untereinander und führen sie dann vielleicht auch ein^^