Schattenwesen

Die Schattenwesen sind meist eher verschlossen und fassen nicht
so schnell Vertrauen zu anderen Leuten.

Außerdem haben sie den Ruf schneller gereizt und angriffslustig zu sein.

Der Vollmond hat einen sehr starken Einfluss auf den Großteil von ihnen, deswegen sind sie in dieser Zeit schneller aus der Fassung zu bringen.

 

 

Vampire


Die Vampire bekommen ab und zu Blutdurst und müssen Blut trinken, da sie sonst außer Kontrolle geraten und nicht mehr zu bändigen sind. Sie müssen nichts normales essen und tuen es wenn überhaupt nur, um sich zu tarnen. Sie können sich jeder Zeit in Fledermäuse verwandeln, aber dies müssen sie, wie auch den Blutdurst zu kontrollieren, lange tranieren.

Vampire fallen auf wegen ihrer blassen und kalten Haut, der spitzen Eckzähne und der Lichtempfindlichkeit (bei bewölktem Himmel können sie trotzdem raus gehen, bei direktem Sonnenlicht können sie aber Brandflecken bekommen).

Außerdem können viele von ihnen auch Gedanken anderer Wesen lesen (egal, ob Licht- oder Schattenwesen).

Kleinere Verletzungen heilen bei ihnen innerhalb von kurzer Zeit, größere, die für einen normalen Menschen lebensgefährlich wären, sind allerdings auch für sie gefährlich und verheilen nicht so schnell.

Der Biss eines Vampires kann, wenn er nicht rechtzeig behandelt wird, zur Verwandlung zum Vampir führen (alle Eigenschaften des vorherigen Wesens sind dann normalerweise weg!). Wird er aber schnell genug behandlet, gibt es nur kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. Ohnmacht, Müdigkeit und Trägheit.

 

Da sie sowohl fliegen, als auch sich verwandeln können, müssen sie in allen drei Bereichen ausgebildet werden (-> Kontrolle, Verwandlung, Fliegen)

 

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Werwesen
 

Sie verwandeln sich bei Voll- und Halbmond (ungewollt), aber auch wenn sie wütend sind. Wenn sie verwandelt sind können sie sich in Gedanken miteinander verständigen.

Die meißten von ihnen sind Werwölfe. Nach ihrer Verwandlung sehen sie daher aus wie Wölfe, nur sind sie sehr viel größer und stärker, als normale Tiere ihrer Art.
In seltenen Fällen verwandeln sich Werwesen in andere Tiere, wie z.B. Katzen oder andere Raubtiere.

Bei Vollmond haben sie so gut wie garkeine Kontrolle mehr über ihr Wesen, bei Halbmond ist es ähnlich, aber nicht ganz so stark. Manchmal vergessen sie auch, was während der Verwandlung bei Voll-/Halbmond passiert ist.

Außerdem essen Werwesen viel Fleisch, nicht nur gar sondern auch roh.

Tagsüber fallen sie äußerlich nicht groß auf, es sei denn sie haben dunkle Augenringe von langen Verwandlungen.
 

Werwesen müssen sich vor allem in Kontrolle und Verwandlung üben

 

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Schattenbändiger


Wie der Name schon sagt, können Schattenbändiger Schatten bändigen, das heißt sie können aus den Schatten eigene Formen erschaffen (keine Lebewesen!), dabei kann der Schattengegenstand aber nur so groß sein, wie der Schatten aus dem er entstanden ist (heißt aus einem kleinen Punkt kann kein Haus werden xD).

Aus den Schatten können sie so z.B. auch Waffen formen, mit denen sie sich verteidigen oder andere Leute angreifen können, was aber sehr viel Geschick und Konzentration erfordert!

Außerdem können sie mit den Schatten verschmelzen oder sich auch darin verstecken (nur wenn der Schatten größer als sie selbst ist) und sich durch die Schatten an andere schattige Orte "teleportieren", ohne dabei gehört, gesehen oder gerochen zu werden.

Je größer der Schattenbereich dabei ist, desto leichter fällt es ihnen.
All ihre Kräfte und Fähigkeiten können sie nur dann benutzen, wenn sie innerhalb oder in unmittelbarer Nähe von Schatten sind! 


Um ihre Kräfte richtig einzusetzen müssen sie sich lange im Bereich der Kontrolle üben

 

 

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Todesengel


Todesengel haben, wie ihr Name schon verrät Flügel, mit denen sie logischerweise
auch fliegen können und die sie "verschwinden" und wieder auftauchen lassen können.

Sie bringen die toten Seelen im Gegensatz zu Engeln in die Hölle und besitzen meißt eine spezielle Waffe, mit der sie sehr gut umgehen können und die meist sehr kunstvoll gestaltet ist.

Ihre Waffe ist sozusagen ein Teil von ihnen und deshalb haben sie eine besondere Verbindung zu ihnen. Für ihre Besitzer ist die Waffe viel leichter zu führen, als für anderen Personen.
Sie ist unzerstörbar und geht erst kaputt, wenn ihr Besitzer gestorben ist.
Außerdem spüren die Besitzer die Nähe ihrer Waffe, was sehr praktisch ist, wenn sie sie z.B. verloren haben oder sie gestohlen wurde.

Die meißte Übung brauchen Todesengel, wenn es ums fliegen geht. Ihre kämpferischen Fähigkeiten fallen ihnen meißt sehr viel leichter, doch auch diese müssen natürlich trainiert und verfeinert werden.

 

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Drachenwesen
 

Drachenwesen können sich von ihrer menschlichen Form in einen Drachen verwandeln und immer Feuer speien, außer es liegt eine hohe Luftfeuchtigkeit vor.

Ihre Tränen können kleinere Verletzungen heilen und ihre dicken Schuppen schützen sie vor den meisten Angriffen. Nur ein gut gezielter und kräftiger Stich, kann dort hindruchdringen.

Ihnen wird nie kalt, außer sie sind krank oder verletzt.
Auch Andere können sie durch Berührung wärmen, die dann den kompletten Körper durchströmt.
Haben sie dies allerdings nicht richtig unter Kontrolle, können sie demjenigen schlimme Verbrennungen zufügen, die auch zum Tod führen können und durch ihre Tränen nicht geheilt werden können.

In ihrer Drachengestalt haben sie ein sehr viel besseres Sehvermögen, welches sich mit dem eines Adlers vergleichen lässt.

Manche von ihnen haben in ihrer menschlichen Gestalt auch drachenartige Augen (schlitzförmige Pupillen).


Drachenwesen müssen sich in allen drei Bereichen (Kontrolle, Verwandlung, Flug) üben.

 

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Dämonen
 

Dämonen sind die Kinder des Teufels und Liliths (weibliche Dämonin/Göttin der sumerischen Mythologie).

Manche von ihnen haben einen Schwanz, Flügel, Hörner oder ähnliches.  Diese können sie allerdings nicht verschwinden lassen. Dämonen können aber auch wie ganz normale Menschen aussehen.

Ihre Flügel sind meist schwerer als die von Engeln und sind denen der Drachen
ziemlich ähnlich (ledrig). Sie können Gedanken lesen, die Gefühle oder Stimmung
von Anderen beeinflussen und gegebenfalls fliegen.

Viele von ihnen sind sehr eigensinnig und stur und kommen mit Lichtwesen nicht
sehr gut aus.

Dämonen müssen vor allem lernen ihre psychischen Fähigkeiten zu kontrollieren und falls sie Flügel haben natürlich auch das fliegen.

 

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Sirenen
 

Ihr kennt sicher die Meerjungfrauen aus Sagen und Geschichten, die tapfere Seemänner mit ihrem Gesang auf Riffe gelockt haben, wodurch diese gekentert sind. Genau darum handelt es sich hier auch gerade^^

Sie sind teilweise böse, wie man aus den Sagen auch schließen kann, fühlen sich vom Wasser angezogen und würden am liebesten immer dort bleiben.

An sich sehen sie aus, wie normale Menschen, es sei denn, sie werden nass, dann verwandeln sie sich an diesen Stellen in ihre Meerjungfrauengestalt. In dieser Gestalt ziehen sie andere Wesen dann magisch an.

Ebenfalls können sie nartürlich Unterwasser atmen. Dies kann auch auf andere übertragen werden, wenn sie diese im Wasser berühren.

Damit sie sich wieder zurückverwandeln können, müssen sie wieder komplett trocken sein. Sie können jedoch das Wasser kontrollieren, was das ganze natürlich erheblich leichter macht.

In ihrer Menschengestalt verliert sich ihre anziehende Wirkung etwas, ihren verführerischen Gesang beherrschen sie dann jedoch immernoch.  

Das einzige was Sirenen wirklich lernen müssen, ist die Kontrolle über das Wasser. Ihre Verwandlung läuft fast wie von selbst.  
 

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Tanner


Der sogenannte Tanner ist ein Wesen, welches vom Aussehen her einem Menschen sehr ähnlich sieht. Jedoch unterliegen sie irgendeiner Einschränkung, wie z.B. Blindheit, Taubheit, Agaraphobie (Angst vor Berührungen), Klaustrophobie („Platzangst“) oder einem Lahmen Glied.

Sie sind, wenn sie nicht in Panik sind, sehr ruhig und können sehr gut mit Kräutern umgehen.
Als Ärzte sind sie daher sehr beliebt, aber in vielen Teilen Europas sind sie sehr schwer zu finden, da sie im Mittelalter zu großen Teilen verbrannt wurden, weswegen sie auf Menschen auch nicht besonders gut zu sprechen sind.

Wenn sie sich sehr stark konzentrieren können sie auch fliegen („schweben“), allerdings nicht sehr sicher, weshalb es die meisten eher bleiben lassen. Solange sie Teenager (13 – 19) sind, können sie sich in einen Zentaur verwandeln.

Die Eltern eines Tanners sind entweder zwei Tanner oder zwei verschiedene Wesen, wie z.B. ein Werwolf und ein Vampir. Tanner können nur mit anderen Tannern Kinder zeugen.


Auch wenn der Umgang mit Kräuter ihnen praktisch in die Wiege gelegt wird, müssen sie sich in diesem Bereich ausbilden. Das Fliegen erfordert sehr viel Konzentration und Übung, ebenso wie die Verwandlung in einen Zentaur.

 

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