Eingangstor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norick

24, Männlich

  Pro Suchti

Vampir Schattenwesen Anfänger

Beiträge: 730

Re: Eingangstor

von Norick am 02.06.2017 19:07

"Okay. Ich bin dabei!"

760da71ca8f8bbf62c1da48f84b6df51.gif

Antworten

Skyline

22, Weiblich

  Pro Suchti

Bändiger Lichtwesen Fortgeschritten

Beiträge: 731

Re: Eingangstor

von Skyline am 02.06.2017 19:09

Ich grinse. Ich nehme seine Hand und Ronnis Hand und ziehe sie mit.

Antworten

Norick

24, Männlich

  Pro Suchti

Vampir Schattenwesen Anfänger

Beiträge: 730

Re: Eingangstor

von Norick am 03.06.2017 18:00

Er zuckte leicht zusammen als sie seine Hand nahm.

760da71ca8f8bbf62c1da48f84b6df51.gif

Antworten

Skyline

22, Weiblich

  Pro Suchti

Bändiger Lichtwesen Fortgeschritten

Beiträge: 731

Re: Eingangstor

von Skyline am 04.06.2017 06:54

-> Klassensälle

Antworten

Norick

24, Männlich

  Pro Suchti

Vampir Schattenwesen Anfänger

Beiträge: 730

Re: Eingangstor

von Norick am 04.06.2017 10:41

-->s.o

760da71ca8f8bbf62c1da48f84b6df51.gif

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Anfänger

Todesengel Schattenwesen Fortgeschritten

Beiträge: 76

Re: Eingangstor

von Ayato am 06.09.2017 19:38

<- Waldweg

Nach dem aufschlussreichen Gespräch mit der jungen Heilerin Suzy Enoshima, hat Ayato sich direkt auf den Weg zum Sekretariat gemacht, um endlich seine Angelegenheiten zu klären, nachdem er bereits seit Tagen auf dem Gelände herumgeschlichen ist ohne an der Schule angemeldet zu sein.
Da hätte ich eigentlich auch von selber drauf kommen können. Dieses Häuschen sieht doch schon von außen nach Informationen aus.
Er betritt schließlich das kleine Sekretariatsgebäude und wird nach einem kurzen Gespräch mit dem anwesenden Personal als Ayato Kurono in die Liste der Schüler eingetragen, mit der Versicherung, dass diese Daten an Niemanden weitergegeben werden.
Außerdem erhält er einen Wohnwagen bei den anderen Schattenwesen, den er sich jedoch mit anderen Leuten teilen muss.
Erleichtert endlich alles geregelt zu haben und einen langfristigen Unterschlupf zu haben, geht er zunächst zu den Wohnwagen.

-> Wohnwagen der Schattenwesen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum